Veröffentlicht am 1 Kommentar

Vara

Ich möchte euch mal wieder ein Vara zeigen. Diese Vara ist aus einem schwarzen weichen und einem kupferfarbenem glänzenden Kunstleder.

Verschlossen wird diese Umhänge- oder Schultertasche mit einem Magnetknopf. Die Innentasche ist lilafarben und hat zwei kleinere Steckfächer und ein größeres Steckfach welches auch mit einem Magnetknopf verschlossen wird.

Die Tasche steht zum Verkauf und kann gerne vor Ort bei mir besichtigt werden. Preis auf Anfrage.

Den Innenstoff gibt es auch in meinem Ebay-Shop.

Schnitt: Vara von Hansedelli

Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Ein Gedanke zu „Vara

  1. […] Ausgeh-Täschchen genäht, heute möchte ich es euch zeigen. Ich habe euch ja schon die Vara in normaler Größe gezeigt. Diese hier ist die gleiche Tasche nur 20 % […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.