Veröffentlicht am 1 Kommentar

FoldOver

Heute gibt es mal wieder ein FoldOver-Tasche in etwas gedeckteren und sehr harmonischen Farben. Die Klappe und der Boden sind aus weiß-beigefarbenem Kunstleder, der Mittelteil ist aus braunem Jeans.
Die Außentasche ist auch hier unter der Klappe versteckt. Die Reißverschlüsse haben die Farbe wollweiß und passen farblich somit sehr gut zu dem Kunstleder.
Mit den zusätzlichen Ringen kann die Tasche auch als Rucksack getragen werden.

In der Innentasche gibt es zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach.

Schnitt: FoldOver 2.0 von Hansedelli
Lizenznummer: 2275-181208-158-FO

(Beitrag enthält Werbung.)

Ein Gedanke zu „FoldOver

  1. […] Die Tasche hat die gleichen Außenfarben wie eine die ich im Julie bereits genäht hatte. Da bei mir aber jede Tasche ein Unikate ist, gibt es ein paar kleine, aber feine Unterschiede zwischen den beiden Taschen. Na, wer von euch findet sie?Hier der Link: https://sarahstaschenmanufaktur.com/foldover-4/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.