Veröffentlicht am 1 Kommentar

FoldOver-Ruby Kombi

Auch heute gibt es eine weitere FoldOver / Ruby Kombi. Auch diese Kombi ist bereits vor fast einem Jahr entstanden.

Der Taschenboden ist aus schwarzem, robustem Echtleder, die Klappe ist aus einem weichen dunkelbraunem Kunstleder, der Mittelteil ist ein Nylon/Polyester mit einem Rosenprint. Unter der Klappe befindet sich die Reißverschluss-Außentasche. Innen gibt es zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Die Tasche kann, durch die zusätzlichen Ringe, auch als Rucksack getragen werden.

Der Geldbeutel ist aus den gleichen Stoffen und Kunstleder wie die Tasche. Er hat ein Reißverschlussfach (Münzgeld), zwei Scheinfächer und 15 Kartenfächer. Ich liebe diesen wunderschönen gesprenkelten Baumwollstoff. Heute morgen habe ich daraus noch ein Teil für eine neue Tasche zugeschnitten, jetzt ist er leider leer.

Schnitt: FoldOver 2.0 und Ruby von Hansedelli
Lizenznummer: 2275-181208-158-FO

Die Opti-Reißverschlüsse, Vlieseline von Freudenberg, D-Ringe, Leiterschnallen und Baumwoll-Gurtband gibt es ab sofort auch in meinem Ebay-Shop.

Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Ein Gedanke zu „FoldOver-Ruby Kombi

  1. […] ähnliche Tasche habe ich euch vor einiger Zeit schon mal hier gezeigt. Aber ihr wisst ja, bei mir gibt es NIE zwei exakt identische Taschen. Daher ist natürlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.