Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

FoldOver-Ruby

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder eine FoldOver-Ruby-Kombi.

Eine ähnliche Tasche habe ich euch vor einiger Zeit schon mal hier gezeigt. Aber ihr wisst ja, bei mir gibt es NIE zwei exakt identische Taschen. Daher ist natürlich auch diese ein Unikat.
Klappe und Boden sind aus einem dunkelbraunem, weichem Kunstleder der Mittelteil ist aus einem Nylon-/Polyester-Stoff mit einem Rosenprint. Unter der Klappe befindet sich die Reißverschluss-Außentasche. Innen gibt es zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Das Gurtband ist wie immer aus 100% Baumwolle. Auf die Rucksackfunktion wurde bei dieser Tasche verzichtet.

Der Geldbeutel ist das Model “Ruby”. Die Stoffe sind die Gleichen wie bei der Tasche. Der Geldbeutel hat 15 Kartenfächer, zwei Scheinfächer und ein Reißverschlussfach. Verschlossen wird er mit einem Druckknopf.

Schnitt: FoldOver 2.0 und Ruby von Hansedelli
Lizenznummer: 16054-200220-935-ZU-FO und 22404-200613-6607-ZU-GB
Die D-Ringe und Leiterschnallen gibt es natürlich auch in meinem Shop.
Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.