Veröffentlicht am 1 Kommentar

LiL KAYA

Heute darf ich euch meine Zweite Kaya zeigen. Auch diese ist im Probenähen  bei RosaDIY.de entstanden. Dieses Mal eine “LiL”. Sie ist mit den Maßen ca. 20 cm lang, 10 cm breit und 14 cm hoch deutlich kleiner als die normale Größe und wirklich zuckersüß.

Für diese Kaya habe ich einen dunkelblauen Jeans mit hellblauem Schrägband und Reißverschlüssen kombiniert. Innen ist ein blauer, blumiger Baumwollstoff verarbeitet.
Wer die Kaya als Umhängetasche tragen möchte, kann an den Ringen einen weiteren langen Taschengurt anbringen.

Diese Tasche kann direkt bei mir oder über etsy.com gekauft werden.

Das Schnittmuster gibt es noch bis zum 15.03.2018 mit 25% Einführungsrabatt bei:
https://www.makerist.de/patterns/kaya-bag-handtasche-in-3-groessen-von-rosadiy-de
und
https://schnittverhext.de/product/rosadiy/kaya-bag-handtasche-schnittmuster-ebook-in-3-groessen/

(Beitrag enthält Werbung)

Ein Gedanke zu „LiL KAYA

  1. […] passend zur kleinen KAYA die ich hier schon gezeigt habe, gibt es noch einen kleinen Geldbeutel. Dieser kann mit Hilfe des herzförmigen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.