Veröffentlicht am 1 Kommentar

Mal wieder – SchnabelinaBag …

Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Taschenschnitt von Schnabelina liebe? Ich glaube schon…

Hier sind zwei SchnabelinaBags eine in der Größe small (Maße ca. Breite: 42, cm, Höhe 28,5 cm, Tiefe 14 cm) und eine in der Größe mini (Maße ca. Breite 31,5 cm, Höhe 21,5 cm, Tiefe 10,5 cm).

Für die SchnabelinaBag in Größe small habe ich einen hellblauen Jeans-Stoff als Hauptstoff verwendet. Zusätzlich habe ich den Zip-it-Einsatz eingenäht, das finde ich persönlich total praktisch, da die Tasche im Handumdrehen ein paar Zentimeter breiter wird.
Die Innentasche hat drei Einschubfächer und ein Reißverschlussfach.

Bei der “mini” hab ich auf das Zip-it-Teil verzichtet. Die Innentasche hat auch hier drei Einschubfächer und ein Reißverschlussfach.

Beide Taschen stehen zum Verkauf und gehen mit auf den Fahrenbacher Weihnachtsmarkt.

Die kleine Tasche steht zum Verkauf in meinem Online-Shop https://www.sarahstaschenmanufaktur.de/produkt/jeanstasche-groesse-mini/

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung)

Ein Gedanke zu „Mal wieder – SchnabelinaBag …

  1. […] ohne die sonst üblichen an der Tasche festgenähten Gurtbänder genäht, wie sie z. B. diese beiden Taschen haben. Sondern mit einem verstellbaren Schultergurt. So kann die Tasche individuell als Schulter- […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.